* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jutta
( Email )
22.12.10 15:53
... und unsereins steckt hier im Schnee fest und muß frieren und arbeiten... tschääh



Admin
( -/- )
24.11.10 13:38
Ich muss mich für den letzten Beitrag (Bao Mingming...) entschuldigen, dessen Rechtschreibung sowohl zugunsten des Inhalts, wie ich doch zumindest hoffe, als auch zur Begrenzung meines Zeitaufwandes leiden musste.



Quastenflosser_13
( -/- )
17.11.10 11:56
Familienangehörige bitte unter Decknamen posten, was macht den das für einen Eindruck? :D



jutta
( Email )
16.11.10 18:23
Welch poetisches ZZZZZzzzzzzz....



jutta
( Email )
8.11.10 18:38
Lieber eingeklemmter Rauchfang - ich bin wie immer entzückt über Deine Texte - und bitte Dich sehr herzlich der 7 Goldfische - in Form von Gewährung lebenslanger Freiheit - das Recht auf Wahrung der Fischwürde weiterzugewähren.
Sehe schwarz für meine geplante Weihnachtspost.....
Buddah weiß welche Drogen ijn einem Adventskalender vermutet werden....



jutta
( Email )
7.10.10 20:07
Danke für die Mondkuchen!
Das Zitat zu den 'Toren' kannte ich noch nicht - klasse! Was trinkt man denn mit Chinesen im "Pub" zum Feierabend?
LbG Mama



Sarah
( Email )
22.9.10 19:26
@ jutta: ich wusste ja schon immet, dass du eine gut getarnte blondine bist...nur dein coming-out steht noch bevor:P
@david: du glaubst gar nicht wie schön es ist deine ausformulierten sätze zu lesen...von bennie hört man nur noch die standartantwort:"joah auf jeden..." und das ist also unsere vielversprechende elaborierte jugend^^
aber mal im ernst, wegen der risse würde ich mir keine sorgen machen...du musst das so sehen: die luft kann nun viel besser in eurem zimmer zirkulieren



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung