* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kleinigkeiten, die hoffentlich auch solche bleiben.

Ich habe einen Riss in der Zimmerdecke. Um genau zu sein sind es mehrere (z.Z. 4) und es werden mehr und sie wachsen. Ich habe schon gehört das chinesische Gebäude darauf ausgelegt sind irgendwann einfach zu zerbrechen (Wir haben hier täglich mit Backsteinen zu tun und deren Qualität ist miserabel), aber muss das nun ausgerechnet mein Zimmer betreffen. Das Gebäude ist etwa 10 Jahre alt, sollte also sogar in china noch ein bisschen halten. Allerdings hören Chris und ich andauernd ein ganz ekeliges bröckeln und reissen, wachen davon teilweise sogar auf. Ich möchte allerdings nichts unnötig dramatisieren und hoffe schlicht das Beste.

 

Wir haben jetzt Basketballkörbe auf dem Hof, das heisst ich kann wieder Basketball spielen...JUHU Sie passen nur leider mal so garnicht hier ins Bild.

 

Hier ist ab morgen Mit-Herbst-Tag/Fest mal schauen wie das wird. Ich fahre wahrscheinlich mit Chris nach Beijing. Bericht folgt.

21.9.10 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung